Musikschule Isabell

41460 Neuss (Innenstadt)

Mobil: 01577 - 3021121

Gutschein für Probestunden

Damit Sie sich besser für ein Instrument entscheiden können, bieten wir Ihnen eine Gratisstunde mit dem Instrument Ihrer Wahl an

Leistungen

Die Unterrichtszeiten sind flexibel und richten sich nach den Wünschen unserer Schüler. Die Musikschule bietet von Montags bis Samstags ganztägig Unterricht an. So finden hier alle Schüler, besonders auch Berufstätige und zeitlich stark beanspruchte Interessenten, die geeignete Unterrichtsstunde. Sollten Sie eine Unterrichtsstunde einmal nicht einhalten können, suchen wir mit Ihnen auch gerne einen Alternativtermin.

Beratung wird bei uns groß geschrieben. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Instruments für sich oder Ihre Kinder. Auch der Wechsel von einem Instrument zum anderen ist kein Problem.